Landkreis. Der CDU-Kreisverband Rotenburg bietet vom 23. bis 24. Januar 2019 wieder eine zweitägige Fahrt zur 82. Internationalen Grünen Wochen nach Berlin an. Diesjähriges Partnerland der weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau ist Finnland.

Am Anreisetag ist ein Besuch im Reichstag sowie ein Gespräch mit dem Wahlkreisabgeordneten Oliver Grundmann MdB geplant.  Nach einer Stadtrundfahrt geht es dann ins Hotel. Der Abend steht zur freien Verfügung. Fakultativ besteht die Möglichkeit, am Niedersachsenabend auf der Messe teilzunehmen.

Der zweite Tag ist dann ausschließlich für den Besuch der Grünen Woche eingeplant. Für die Busfahrt, eine Übernachtung im Doppelzimmer, ein Mittagessen sowie Eintrittsgeld wird ein Reisepreis von 135,00 € erhoben. Anmeldungen nimmt die CDU-Kreisgeschäftsstelle unter Tel.: 04261-3815 oder per Mail unter cdu-rotenburg@t-online.de entgegen.  Das ausführliche Reiseprogramm ist unter www.cdu-rotenburg.de  einsehbar.

Programm für die Grüne Woche 2019