Neujahrsempfang der CDU

Landkreis. Zu seinem traditionellen Neujahrsempfang lädt der CDU-Kreisverband Rotenburg (Wümme) Mitglieder und Freunde der Union am Sonntag, den 21.01.2018 um 11.00 Uhr in das Haus am Luhner Forst, Zum Flugplatz 11 in Rotenburg herzlich ein.

Wie Kreisvorsitzender Dr. Marco Mohrmann MdL mitteilt, wird in diesem Jahr die stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Frau Mareike Lotte Wulf MdL, als Gastrednerin  dabei sein. Nach den Grußworten des Bundestagsabgeordneten Oliver Grundmann wird  sie unter der Überschrift „Moderne Politik für Stadt und Land – in der CDU kein Widerspruch“ die unterschiedlichen politische Herausforderungen in städtischen und ländlichen Bereichen darlegen.

Fraktionsvorsitzender Marco Prietz wird in seinem Statement auf aktuelle Themen in der Kreispolitik eingehen, bevor CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender und Landtagsabgeordneter Eike Holsten zum gemütlichen Teil mit Hochzeitssuppe überleitet.

Anmeldungen nimmt die CDU-Kreisgeschäftsstelle unter der Tel.-Nr. 04261-3815 entgegen.

Einladung: Neujahrsempfang ROW 2018